Samstag, 3. November 2012

Endlich Ordnung gemacht


Lang hat es gedauert, bis ich mich aufgerafft habe, endlich die Nähecke aufzuräumen. So machte das nähen aber gar keinen Spaß mehr. Schnitte aufgeräumt und sortiert und den Tisch entrümpelt und neu angeordnet. Nächste Woche werd ich mich dann an die kleine Nähecke im Wohnzimmer ranmachen.Dann kann ich endlich meinen Mantel anfangen. Etwas fehlt zwar noch, aber ich denke das werd ich morgen sicherlich auf dem Stoffmarkt in Bochum bekommen. Es fehlt noch Steppfutter damit der Mantel auch schön Kuschelig warm wird. Einen schönen Abend noch. Wir werden gleich Percy Jackson schauen und ich werde mich dabei meinen Hexies widmen. Und morgen ist dann Stoffmarkt und danach haben wir Nähtreff*freu*

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    deine Nähecke sieht so total ordentlich aus....willste nicht auch bei mir vorbeikommen;-)

    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön,ledier hält dieser zustand ,zumindest bei mir nicht allzu lange an.
      Vieeicht sieht man sich morgen kurz auf dem Stoffmarkt
      LG Bettina

      Löschen
  2. So ein schöner Arbeitsplatz, da macht das werkeln und Nähen noch mehr Freude.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

  3. ♥ sieht ganz toll aus!

    ♥--> für dich

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie aufgeräumt! Wo verstaust Du eigentlich Deine Stickie?
    Ich habe meine Nähecke ja auch im Wohnzimmer und mit meiner neuen Stickie reicht der Platz nciht mehr...Also ist bei mir auch eine Umräumaktion angedacht, ich weiß nur noch nicht ganz genau wie....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, denn meine Nähecke muss auch unbedingt aufgeräumt werden.
    :-)
    Das hast du gut gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr ordentlich, liebe Stefie!
    Ich muß meine Ecke dieser Tage auch mal aufräumen ....puhhhhhhhhhhhhh .......;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen