Montag, 12. November 2012

Fertige Hexies

Heute konnte ich schon ein paar Hexies zusammennähen, naja nicht alle, ein paar müssen noch an den Seiten. Jetzt brauch ich nur noch schönen cremefarbigen Stoff um die bunten zu umranden. Es gefällt mich schon sehr gut. Und meine Reste sind auch wneiger geworden. Der Mantel macht auch schon gute Fortschritte, das Steppfutter ist zugeschnitten und muss noch eingenäht werden.

Kommentare:

  1. ohhhh... die sind ja hübsch. tolle farben! wird bestimmt eine sehr schöne decke. soll doch eine werden, oder?
    lg theresa

    AntwortenLöschen
  2. FLeißig, die sehen schon gut aus deine ersten Blumen! Hast du schon mal überlegt, wie viele du für für Decke brauchst?
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. du bist aber fleißig. Meine unfertige liegt in irgend einem Karton. :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    schön ist dies bunte Hexie-Blumenwiese!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  5. ♥ du bist einfach unschlagbar!!!!
    Genial!!!!
    Wird bestimmt wieder ein Täschchen?

    Grüss dich ganz lieb
    Nathalie

    AntwortenLöschen