Sonntag, 18. November 2012

Wieder Mantel und geseifelt


Heute musste ich mal ein Kreativtag einlegen. Das tat richtig gut. Der Mantel ist bis auf Knopflöcher und Knöpfe fertig, aber die knöpfe die ich da hatte sind zu klein. Nun muss ich mal schauen ob ich Fimoknöpfe mache oder welche kaufe. Dann hatte ich richtig Lust Seife zu machen. Bin schon gespannt, wie sie morgen aussieht.

Kommentare:


  1. ♥ ...er sieht soooo schön aus!!!!!
    ...ich würde verzweifeln... wenn ich noch warten müsste mit den Knöpfen :-)
    ...den würd ich am liebsten sofort anziehen :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. der mantel sieht schon mal gut aus - auch ohne knöpfe.
    bei deiner seife dachte ich erst, du hättest eis gemacht (jammi) :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel sieht klasse aus! Und gleich drei verschiedene Seifen...
    Die sehen wirklich "lecker" aus
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mantel sieht schon richtig toll aus,dann kannst du ihn ja bald ausführen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    der Mantel ist toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefi , hurra dein Mantel ist fertig klasse der sieht guut aus, die Seifen sehen fast zum reinbeißen aus gelungen würde ich sagen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. hi stefie, dein mantel ist wunderschön! könnte ich es, würde ich mir genauso einen nähen. die farben sagen mir sehr zu ;o). besonders schön finde ich den großzügigen kragen. hast du richtig toll gemacht.
    ganz lieb grüße theresa

    AntwortenLöschen