Samstag, 24. November 2012

Mantel Rin fertig und Stulpen


So nun ist er endlich fertig und schon ausgeführt, allerdings war er mir heute viel zu warm. Dann hab ich mir vorhin noch schnell ein paar Stulpen dazu genäht. Und aus dem allerletzen Rest wird es ein Stirnband geben, mit Nicki gefüttert. Der Mantel gefällt mir sehr und ich werde ihn bestimmt noch mal für den Übergang nähen. Bei der warmen Variante stört mich, das das gesteppte Innenfutter ganz schön aufträgt und viel von der Bewegungsfreiheit nimmt.Aber warm ist er wirklich.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,
    Dein Mantel ist toll geworden. Muss mir den Schnitt tatsächlich mal genauer anschauen. Das mit dem Auftragen kenn ich bei meinem Mantel auch - und auch meiner ist jetzt noch viel zu warm. Aber ab nächstem Wochenende solls ja richtig kalt werden.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    ein toller Mantel. Besonders schön finde ich die dazupassenden Stulpen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,
    dein Manterl ist traumschön geworden.
    Ich hatte dich ja gewarnt das er bestimmt aufträgt,aber alle warmen dicken Jacken tragen auf.Wenn es richtig kalt ist bist du perfekt angezogen,da kann mein Mantel Rin dann im Schrank bleiben,dann ist mir in ihm zu kalt.
    Die Stulpen dazu sind eine schöne Idee zur Resteverwertung.
    Liebe Grüße
    sendet Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wooow - der mantel sieht wirklich super aus - toll geworden !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    warm oder nicht warm...er sieht auf alle Fälle klasse aus.
    Auch das Muster gefällt mir sehr gut. Mit dem schönen Mantel wirst du kräftig Eindruck schinden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper, einfach klasse und die Stulpen passend dazu, toll :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

  7. ♥ soooo toll!!!!
    Ich freu mich gerade für dich!!!!
    Jetzt muss es nur noch schneien kommen, dann bist du echt bestens ausgerüstet!!!!
    Die Stulpen sind auch meeega schön!

    Viel Freude dir beim tragen!

    herzliche Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefie,
    der Mantel ist megatoll geworden ! Und dann acuh coh die passenden Stulpen dazu! Jetzt kann's kalt werden *lach*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen