Donnerstag, 1. November 2012

Kreativtag


Nachdem ich die Hose fertig hatte, hab ich noch schnell die Zipfeltunika von Zwischenmaß und das Eckenkleid von Natur zum Anziehen auskopiert, zugeschnitten und fast fertig genäht. Bis auf die Belege sind die beiden Sachen fertig. Das Eckenkleid gefällt mir total gut, die Zipfeltunika ist auch sehr schön.

Kommentare:

  1. Hallo Steffie, beide Teile wieder mal total schick. Leider kann man von der Tunika nicht viel sehen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Man Wahnsinn, schade dass du die Tunika nur von der Seite fotografiert hast...aber mit den Belegen bekommen wir bestimmt ein Bild mit dir drin ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. boh stefie!!!! ich bin sprachlos. was du alles schaffst, kannst und in so kurzer zeit umsetzt. echt hamma

    AntwortenLöschen
  4. So schnell möcht ich auch noch sein *seufz* Bei mir dauert inzwischen alles ein bißchen länger....
    Aber chice Teile hast Du wieder genäht !!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Die Oberteile sind total schön, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Stefie,

    deine Klamöttchen sind mal wieder super toll. Bin noch auf der Suche nach einem neuen Kleiderschnitt für mich. Von wo ist der vom grauen Kleidchen?? Der gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebes Grüßle vo Ines

    AntwortenLöschen
  7. da warst Du aber fleißig, das Eckenkleid habe auch genäht die Tunika kann man nicht so gut sehen, der Stoff sieht toll aus, mußte Du
    mal angezogen zeigen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid gefällt mir auch und die Tunika zeig doch bitte mal von Vorne, seitlich sieht sie ja ganz gut aus ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

  9. ♥ boah,
    du bist echt gut!
    Bei dir geht wohl alles viel schneller als bei mir!
    Super!

    Das obere Teilchen ist absolut mein Favorit!!!

    Ganz schön geworden!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen