Donnerstag, 1. November 2012

Tulpenhose

Grade von der Maschine gehüpft. Tulpenhose von Natur zum Anziehen. Schön ganz klassisch in schwarz, da ist man denke ich immer gut angezogen. Sie ist ganz schön weit unten, hoffe da fällt man nicht immer beim Laifen drüber, ansonsten gefällt sie mir gut. Leider ist das Bild nicht so gut, meine Fotografen mögen wohl nur Landschaften und Gebäude.

Kommentare:

  1. Leider kann man von dem Schnitt auf dem Bild nicht soviel erkennen.
    Eine schwarze Marlenehose kann man abauchen und grade für festlichere Gelegenheiten ist man damit gut angezogen.Ich habe so wie du heute den Tag zum nähen genutzt
    LG ettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    die Hose ist toll und sieht richtig gemütlich aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  3. ♥ die sieht ganz toll aus!!!
    hihi... ich hab darunter was ganz anderes ausgedacht... beim vorderen Post... dachte, das gibt eine Pluderhose :-)

    hihi....

    glg

    AntwortenLöschen