Donnerstag, 1. November 2012

einen schönen Feiertag


Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag, bin so froh das heute frei ist. So habe ich heute morgen endlich eine Hose zugeschnitten. Die Tulpenhose von Natur zum Anziehen. Dann hab ich gestern noch ein Lieselprojekt ausprobiert, den Sternenwirbel. Am Ildicobold Quilt habe ich den 3. Wichtel geschafft.

Kommentare:

  1. du bist ja wieder fleißig. wünsche dir auch einen schönen feiertag.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt fleissig, ich bin schon mächtig gespannt auf die hose

    liebste grüsse von sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Verücktes Huhn...so viele Sachen gelichzeitig, bin auf die Hose gespannt, Stoff hab ich auch schon liegen, aber ich werde vor dem WE noch nicht mal zum Schnitt rausmachen kommen LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo fleissiges Bienchen! Die Decke wird der Hammer!
    Und auf die hose bin ich auch schon gespannt :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  5. ♥ wow!!!!

    Das werden aber ganz tolle Sachen!!!!

    ♥♥♥--> für dich!

    AntwortenLöschen