Montag, 26. November 2012

Fledermausshirt

Dieses Shirt wollte ich mir schon lange aus diesem Stoff nähen, aber der Stoff war wirj´klich ätzend zu nähen, total schwabbelig. An der Tasche muss ich noch ein Knöpfchen dran machen, da die TAsche sehr aufklappt. Das Shirt ist ein abgenommener Schnitt von einem Kaufshirt. Verändert habe ich es ein wenig, die Weite im Bereich Fledermausärmel hab ich enger genäht und auch in der MItte hab ich es um einiges schmaler gemacht.

Kommentare:

  1. gefällt mir gut,schön schlicht,paßt zu vielem
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Stefie, das Shirt sieht wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  3. ♥ das hört sich ganz toll an!
    Gibt es da noch trage-Fotos?
    Sieht sicher unheimlich toll aus an dir!

    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nach dem weißen Shirt ??? "Stirnrunzel"
    sieht klasse aus ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, ich mag ja Schnitte nachmachen von Lieblingsstücke und das ändern finde ich gelungen. Toll geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen