Mittwoch, 14. November 2012

MMM Eckenkleid

Heute kann ich endlich mal wieder beim MMM mitmachen. Es scheitert manchmal einfach an dem Fotot, da ja alle so früh raus müssen. Heute trage ich das Eckenkleid, Schnitt von NAtur zum Anziehen. Leider erst mal mit nicht so passendem Stiefel, aber ich kann meine anderen gleich abholen. Es sitzt diesmal echt gut, sogar ohne Abnäher an der Brust, die ich sonst immer mit einarbeiten muss. Das wird sicherlich nicht mein Erstes bleiben. Hier seht ihr was die anderen Mädels so tragen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    ( sorry, hatte Tippselfehler drin)
    Das Eckenkleid ist so schön und steht Dir super gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir gut! Es wird ja gerade etwas über die weiteren Klamotten in größeren Größen geschimpft, aber das hier ist ein perfektes Beispiel, dass figurumspielende Sachen super aussehen können ohne "sackig" sein zu müssen.

    AntwortenLöschen
  4. Stefie das sieht klasse aus. Bei mir wartet der Schnitt ja uach noch auf "vollendung" LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wunderschön, steht Dir einfach Klasse gut!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ....iiiiich flippe aus!!!!!!

    Das Kleid ist unübertreffbar wuuuunderschön!!!!!

    Genau sowas mag ich auch!!!!

    Steht dir soooo gut!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. klasse !!! sieht sehr gut aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. toll sieht das Kleid an dir aus, liebe Stefie. Ich hab den Schnitt ja bereits und muss mir noch ein Stöfflie besorgen und dann freu ich mich aufs Nähen:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. ach, dein hübsch fallendes laub überall :)

    und das kleid steht dir fantastisch! es zeigt mal wieder, dass sowas auch in größeren größen überhaupt nicht sackig aussieht, sondern einfach toll!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    das wäre ein Schnitt genau nach meinem Geschmack. Auf der Seite von Natur zum Anziehen bin ich gewesen, würdest du mir noch mal genauer sagen, wie der Schnitt heißt? Das wäre ganz lieb.
    Das Kleid steht dir toll...ich habe ein ähnliches aus genau dem gleichen Stoff ;o)).
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schu hier es versteckt sihc bei der neuen Kollektion

      http://www.s98120139.einsundeinsshop.de/natur-zum-anziehen/schnittmuster/neue_kollektion.html

      Löschen
  11. stefie, das sieht richtig toll aus! steht dir ausgezeichnet.
    lg theresa

    AntwortenLöschen