Sonntag, 4. November 2012

Tulpenhose und Tunika

So nun angezogen als Tragebild, schaut ja nicht auf das Gesicht, da schau ich wieder sehr toll drauf.
An der Tunika muss ich nun nur noch die Belege annähen, dann ist sie fertig.

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig schick aus.
    Tolle Stoffe.
    VG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ja,auf Feinheiten haben wir beim Fotografieren mnicht geachtet...aber der Stoff ist wirklcih wunderschön únd die Tunika auch.

    AntwortenLöschen
  3. Was ein hübscher Stoff! Hattest du das passende Shirt schon? Oder ist das auch neu entstanden?
    Steht dir gut, die Tunika.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    das sieht klasse aus. Ich wäre froh, wenn ich mir so was Schönes selbst nähen könnte.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    dieses Outfit ist wunderschön und steht Dir super gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  6. ♥ chic chic!!!!!
    Toll kombiniert!
    ...also ab in den Ausgang :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Tunika sieht super aus!!! Da muss ich mal wegen des Schnittes in mich gehen ;)
    Die Kombi steht Dir ausgezeichnet!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. was für eine schöne kombi. und sie steht dir wirklich toll!

    AntwortenLöschen