Montag, 19. November 2012

Vanille Kakao

Grade ausgeformt, eigentlich hätte sie noch gut drin bleiben können aber ich war mal wieder zu ungeduldig. Mit Olive, Kokos und Rizinus, mit Kakaopulver gefärbt und Vanille beduftet Oben das Helle ist mit Raspberry Vanille beduftet, damit es nicht dunkel wird.

Kommentare:

  1. Hört sich irgendwie lecker an !
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. jam jam - aber wenn da rizinus drin ist - neee neee - dann lieber nicht reinbeissen :0)
    lg von der numinala
    ps - was macht man eigentlich mit soooviel seife?

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Stefie,
    das paßt ja gut zu den Schoko-Mürbchen, die ich gestern gebacken habe :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. aaaahhhh - nu weiß ich bescheid - und ich dachte schon, du wärst immer so dreckig hinter den öhrchen - *kicher kicher*
    lg grüsse von der - nicht seife machenden dreckigen - numi ;0)

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ...von dir kann ich noch viel lernen :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen