Samstag, 17. November 2012

Mantel Fortschritt und erste Deko


Hallo zusammen, hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich war heute erst mal arbeiten, danach das übliche Samstags einkaufen. Vorhin hab ich dann noch an meinem Mantel weitergenäht, eingefüttert ist er nun. Ganz schön dick ist er geworden. Nun morgen noch die Säume schließen und Knopflöcher, dann ist er fertig. Er sitzt ganz gut, aber in der Armpartie hätte er etwas üppiger sein können. Da das Steppfutter doch ganz schön etwas weite nimmt. Dann hab ich schon mal mit der ersten Deko angefangen. Meine neuen Tilda Stöffchen werd ich euch nun auch zeigen, sie sind sooo schön.Jetzt noch ein wenig relaxen, bin schon ziemlich fertig heute.

Kommentare:

  1. Die Tildastöffchen sehen ja klasse aus...was du da wohl draus zauberst ((-:
    Bin gespannt auf deinen fertigen Mantel, den werde ich mir in der nächsten Woche anschauen ((-;
    Deine Deko sieht schön aus.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch schon total gespannt auf den mantel!
    lg resa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    ich bin schon auf deinen Mantel gespannt....gibts du auch Nähkurse?;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. die tildastoffe sehen klasse aus ... seufz....streichelstöffchen :0)
    nu heißt es warten auf mantelfotos....!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

  5. ♥ also eines kann ich dir sagen,
    hier ist es schon soooo sehr kalt,
    morgens früh nach sechs und abends sobald dass die Sonne weg ist, dass ich viel geben würde für so einen Warmen Mantel wie du ihn dir machst.
    Ich muss wohl auch noch einer nähen.
    ...fürs Spazieren gehen mit Hundi :-)

    Süss ist deine Deko,
    gefällt mir sehr gut!

    wünsch dir einen tollen Sonntag Abend!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen