Donnerstag, 15. November 2012

Mantel Rin Fortschritt

So, es geht weiter am Mantel, zwar langsam, aber es wird. Die Ärmel sind nun eingenäht, das Steppfutter zugeschnitten. Hoffe das ich heute abend etwas weiter komme. Leider geh ich Donnerstags ja immer ganz arbeiten, da schaffe ich meistens nicht mehr viel. Möchte auch alle neuen Leser begrüßen und wünsche euch viel Spaß hier.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    der Mantel sieht aber schon TOP aus! Ich bin ganz begeistert!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag, auch wenn er lang wird auf der Arbeit...!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Suuper, der sieht so schööön aus.
    Klasse !! :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein sehr chices Teil !
    Und da es ein absolutes Unikat ist, wird Dir kein zweiter solcher begegnen ! Ist auch immer was Schönes am Selbernähen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte ihn ja beim Seife machen schon ein bisschenstreicheln...wenn ich ihn so betrache bekomme ih glatt Lust auch schon wieder einnen zu nähen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

  5. ♥ das wird echt ein Traum-Mantel!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen