Dienstag, 11. Februar 2014

Hose China

Heute beim Nähecke aufräumen ist mir diese Hose in die Hände gefallen. Brauchte nur noch ein Gummi eingezogen werden. Und schwupps, schnell gemacht. Hose China, Schnittmuster von Susann Di. Aus einem Leinen von Ikea.

Kommentare:

  1. Stimmt, die hattest du letztes Jahr mal auaf einem Nähtreffen mit
    Schick geworden, viel Spaß beim Tragneder neune Hose ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    wenn man immer so schnell zu einer neuen Hose käme ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach so, schwupp, war sie fertig.... ach, könnt ich das auch nur mal sagen :O)) Die Hose ist toll, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieh mal an was man so alles vergisst,so schnell kommt man selten zu einer neuen Hose
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Super, so schnell möchte ich auch manchmal zu neuen Kleidungsstücken kommen ,-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen