Mittwoch, 5. Februar 2014

Me made Mittwoch 5.2.14

Heute mache ich mal endlich wieder mit beim MMM. Diesmal mit Hose Tunis von Susan Di und Shirt Umeko von Atelier Hardy. Die Strickjacke ist von C&A. Ein richtiges Wohlfühloutfit. Was die anderen Mädels tragen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. eine schöne kombi - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Stefie ich mag diese Kombi von dir leider kommen bei dem Winterlicht die Farben nicht gut zur Geltung
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    diese Kombi gefällt mir auch super gut! Genau mein Farbspektrum ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    die Jacke ist super, ich mag solche Dinger auch gerne.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,
    ein schönes Outfit, aber lieber wären mir doch hellere Stoffe an Dir ;-) Aber die Teile an sich sind sehr schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Stefie,
    schick siehst Du aus in Deinem neuen Outfit - scheint eine bequeme Wohlfühlkombi zu sein.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen