Samstag, 1. Februar 2014

Kuchen aus Bba und Animal Babies Decke


Heute hab ich mal einen Kuchen aus dem Brotbackautomaten probiert. Bin echt begeistert, er ist so lecker, saftig und locker geworden. Ein Haushaltsgerät was ich nicht mehr missen möchte. Zur Zeit backe ich ein Zwiebelbrot darin. Der Bba ist also ständig im Gebrauch. Dann hab ich grad mal nach der Animal Decke geschaut und ein Paar aufgelegt. Gefällt mir schon ganz gut. Also schnell die letzten sticken, dann geht es los. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 

Kommentare:

  1. wooow die decke sieht ja schon toll aus - schöööne stickies !!!
    zum kuchen sag ich mal lieber nix *schluck* - komm einfach nicht ran.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    der Kuchen sieht aber lecker aus....

    Boah die Decke ist total lieb, gefällt mir so gut, wieso bin ich kein Baby mehr ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    die Decke wird wirklich klasse!
    Und das Brot sieht lecker aus! Sag mal, was hast Du denn für einen BBA ? Ich wollte meiner Mama einen kaufen, ihr Alter hat den Geist aufgegeben, aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll ....Für einen Tip wär ich dankbar :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen