Freitag, 31. Januar 2014

Animal Baby Kangoo

Endlich habe ich mich mal wieder aufgerafft und mein Stickzeug rausgekramt, brauchte mal wieder was Abends vor dem Fernseher. Das Kangoroo Baby ist nun fertig und ich muss nur noch 3 Babys sticken. Damit dann endlich die Decke genäht werden kann. Zur Zeit stichel ich an dem Elefant. Die Vorlagen sind von Ellen Maurer Stroh. 

Kommentare:

  1. die sind sowas von niedlich! ich bin schon voll auf die Decke gespannt!
    Weiter so, die restl. 3 schaffst du auch noch!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    toll dein Baby die sind aber auch total süß, tolle Idee die in eine Decke zu verarbeiten.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das Baby ist total klasse geworden, bin schon riesig gespannt auf die fertige Decke. Ich liebe Elefanten ja und freue mich schon, wenn Du uns diesen dann zeigst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß, da bin ich aber schon sehr auf die Decke gespannt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sefie,
    was für eine schöne Arbeit! Auf die Decke bin ich auch schon neugierig
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen