Montag, 20. Januar 2014

Big is beautiful #3

Heute musste ich einfach die Tunika tragen, da sie mir so gut gefällt und sie echt gut sitzt. Fühl mich einfach gut drin. Da es auf der Arbeit immer zu kalt für Blusen ist, hab ich einfach die Strickjacke drüber gezogen. Tunika Taipeh von Susann Di, Tulpenhose von Natur zum Anziehen, Strickjacke diesmal keine selbstgemachte, die ist von C&A.  Was die anderen Curvys tragen, seht ihr hier. Dann haben wir heute unseren Urlaub gebucht, 2 Wochen Gardasee, ach ich freu mich so. Schade das die Große nicht mitfahren kann.


Kommentare:

  1. Die Tunika gefällt mir gut.
    Brauche noch was an Kurzarmschnitten für die Türkei.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. Also das gesamte Outfit steht Dir hervorragend, ich bin hin und weg. Tunika, Hose und Jacke passen zusammen, als wären sie für Dich gemacht (ja ok, sind sie ja auch :-D) ich glaube Dir, dass Du Dich darin sauwohl fühlst ;-)
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    das ist echt ein tolles Outfit!
    Gardasee, wie schön, ein herrliches Fleckchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. deine neue Tunika steht dir supergut,davon solltest du dir noch welche nähen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. die kombie sieht klasse aus - gefällt mir!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen