Sonntag, 5. Januar 2014

Dreifaltenhose

So nun kommt die 2. Hose, es ist die Dreifaltenhose von Natur zum Anziehen. Sie sitzt wirklich gut, diesmal eine Nr. kleiner genäht als die Erste. Dreifalten deshalb, da sie in Kniehöhe, 3 Abnäher hat. Sie ist aus Babycord genäht. Heute beim Nähtreff hab ich dann Hose Nr. 3 zugeschnitten und fast fertig genäht. Mit viel Trennerei, denn bei der Tasche hatte ich den Überblick verloren, und hab sie hinten in die Mttelnaht reingesetzt*grrr* Aber alles wieder hinbekommen und dann zuhause noch bis auf den Saum unten fertig genäht. Bilder kommen dann noch. Auch hab ich noch einen Pulli angefangen, aus Strick. Gefällt mir schon ganz gut. 

Kommentare:

  1. Auch ein schöner Schnitt, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na da warst du ja noch richtig fleißig gut das jetzt alles paßt paßt
    Ich muß mir auch wieder neues zum anziehen nähen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. der cord hat eine richtig schöne farbe. klasse, deine neue. hab übrigens letztens einen ärmel im halsausschnitt angenäht. hat sogar geklappt. sah nur im ganzen sehr.... merkwürdig aus ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie, die ist super und durch die Abnäher fällt die richtig klasse und der Babycord ist ja richtig kuschelig als Hose. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    bist du fleissig.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Du hast keine Taschen in der hinteren Mittelnaht? Versteh ich nicht, ich dachte immer, die gehören dahin *lachmichhalbtot*

    AntwortenLöschen