Montag, 27. Januar 2014

Big is Beautiful #4

Morgen, ihr Lieben, mensch heute ist schon der 4. Bib dieses Jahr. Die Zeit verfliegt schon wieder. Heute gibt es erst mal ein schnelles Foto, Sohnemann hatte nicht mehr so viel Zeit. Nach der Arbeit wird Tochterkind nochmal ein Foto von mir machen. Aber damit ihr schon mal was sehen könnt, kommt schon mal ein Foto. Heute trage ich Kleid Vichy von Schnittquelle, mein absolutes Lieblingskleid. Aber dieses Kleid werd ich nun wirklich mal etwas enger machen müssen, ist sehr weit geworden. Die Stirckjacke ist von Primark.
Was die anderen Curveys tragen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. hallo stefie, das ist ja wunderschööön die blumen ein traum, das steht dir total klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das sieht toll aus. du warst ja eh so fleißig in letzter zeit, lauter schöne teilchen.
    leider lässt mich mein pc (oder blogspot?) nicht mehr kommentieren, darum schnell von der arbeit aus:
    daumen ganz arg nach oben! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie, ich kann verstehen, dass diese Vichy Dein Lieblingskleid ist, steht Dir ausgezeichnet und den Schnitt selbst finde ich auch total klasse.
    Und enger nähen ist sowieso im Moment der ganz große Renner, zumindest bei mir *hihi*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also ne........wat is dat schön! Die Kombi und das enger nähen, ich will auch enger nähen! Wie machst du das nur? *neidischguck*

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Outfit, liebe Stefie,
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,
    das Kleid steht Dir ausgezeichnet - ich bin ja auch ein Freund des Vichy-Schnittes. Sollte wohl auch mal wieder eins tragen!!
    Und ja, fleissig warst Du in letzter Zeit, sorry, ich bin immer so nachlässig mit meinen Kommentaren. Aber anschauen tu ich mir jede Kreation von Dir :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Bin erst heute zum lesen gekommen.
    Das Kleid ist toll, vorallem der Stoff gefällt mir richtig gut.
    LG Brit

    AntwortenLöschen