Dienstag, 28. Januar 2014

neuer Mantel


Gestern war ich mit meiner Ma etwas bummeln. Da fiel mir dieser toller Mantel ins Auge, aus Wolle und Alpaka. Eine tolle Qualität, und dann noch eine Größer kleiner als sonst. Fühl mich richtig wohl drin und dann noch meine Lieblingsfarbe. Dazu noch ein passender Schal und es ist schön warm. Mantel und Schal von C&A. Das erste Mal seit langem das ich mir ein fertiges Teichen gekauft habe.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stefie,
    der Mantel sieht tol aus und steht Dir super gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Frau muss ja nicht immer alles für sich nähen, dein neuer Mantel steht dir super, viel Spaß damit,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Mantel, und so eine geniale Farbe!!! Der steht Dir ausgezeichnet, und nein, es muss nicht immer alles selbstgemacht sein. Vor allem wenn der Preis stimmt, darf es bei mir auch gerne mal was gekauftes sein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Stefie, der Mantel sieht ja super aus ((-:
    und rot ist sowie so deine Farbe!
    Viel Spaß beim Tragen!
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. sehr schickes teil - obwohl er gekauft ist *kicher* - eine traumhaft schöne farbe - steht dir sehr gut !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen