Samstag, 11. Januar 2014

Pulli Umeko

Ein neuer Pulli ist nun fertig aus schönem Strickstoff. Die Farbe ist nicht ganz typisch für mich, steht mir aber ganz gut. Schnitt ist von Atelier Hardy. Ich hab ihn nur etwas gekürzt und unten die Seiten etwas von der Spitze weggenommen, auch habe ich die Ärmel viel enger genäht. So sitzt er nun richtig gut. Bilder gibt es dann wohl Montag.

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt wie der Schnitt mit den Änderungen sitzt
    Du bist ja ganz schön fleißig am nähen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. schickes teilchen, sieht guuut aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Steffie was kannst du eigentlich nicht? ich bewundere dich dafür echt und vor allem wie viel du machst

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    ich bin immer wieder erstaunt, was du alles zauberst mit deiner NäMa.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. total schick geworden. Der würde mir auch gefallen
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Schnitt aus feinem Babycord genäht, ist ein nettes Teil ((-:
    Dein Strickstoff gefällt mir total gut bin auf das tragefoto gespannt ((-:

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefie,
    wieder ein schönes Teil ( auch wenn die Farbe nicht ganz meins ist, aber der Schnitt ist wieder klasse! )
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi, toll ist dein Pulli geworden

    LG Angelika

    AntwortenLöschen