Samstag, 4. Januar 2014

Hose Tunis

Ich hoffe für euch alle hat das Jahr gut angefangen. Ich war endlich mal wieder fleissig. Habe 2 Hosen genäht, einmal Hose Tunis von Susan Di. Die andere muss ich erst noch fotografieren. Hose Tunis hat aber andere Taschen bekommen. Sie sitzt ganz toll und zur Jacke Versailles passt sie wunderbar.Nur an die Farbe muss ich mich gewöhnen, ein Olivgrün. Sieht ein wenig aus wie Bundeswehr*lol*




Kommentare:

  1. Ja, grins, meine Taschen machen sich einfach gut auf der Hose ((-:
    ist doch ein nettes grün (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir aber ausgezeichnet, die Hose, und Oliv ist doch gar nicht schlecht, da sieht man wenigstens keine Flecken drauf, hihi.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stefie,
    ich find das Oliv auch gut - lässt sich toll kombinieren. Deine Hose gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie, die sieht klasse aus, richtig edel und bequem. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    eine coole Hose und eine tolle Farbe!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,

    das neue Jahr fängt bei dir auch an, wie das alte aufgehört hat mit neuen Werken ;o))

    Ich finde die Hose steht dir gut, an die Farbe wirst du dich schon gewöhnen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen