Sonntag, 16. Februar 2014

Tilda Hase

Na wer hat sich denn da niedergelassen??? Ganz bequem hat er sich es gemacht. Ein Tilda Häschen, endlich geschafft, so lange hatte ich es schon vor. Macht riesig Spaß, mal sehen was als nächstes kommt.
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. och nööö - der ist ja nüüüdlich !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    ja, die Tilda-Hasen sind so schön! Ich will mir auch seit langem einen nähen, mal gespannt, ob ich es dieses Jahr zu Ostern schaffe :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Hase, so schön frühlingshaft, ich glaube ich muss meinen auch mal wieder rausholen, entstauben und zum frühlinganlocken hinsetzen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Knuffig schaut er aus...Ostern kann kommen;-)

    Herzlichen Gruß und eine schöne Woche
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie kommt jetzt schon gleich Ostern ((-:
    Der sieht ja süß aus!!
    LG G

    AntwortenLöschen