Mittwoch, 21. Mai 2014

Kühlschrankeule und Monster

Heute morgen hab ich endlich mal geschafft, die Kühlchrankeule und das Monster zu nähen. Die Anleitung findet ihr hier. Sind sehr schnell genäht und eine hat meine Kollegin sich gleich geschnappt. Da werden sicherlich noch einige folgen.

Kommentare:

  1. Na die sehen ja niedlich aus, ich musste erst mal nachschauen, wofür die gut sind :D Wir benutzen solche coolpax zwar nicht, aber für den nächsten Winter sind die bestimmt klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. die sehen knuffig aus - alle beide :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    sie sehen süß aus, hoffe sie kommen nicht oft zum Einsatz, weil Beulen braucht man nicht unbedingt ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    die sehen ja lustig aus, eine hübsche Idee! Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. einfach süß!
    wollte auch schon lange welche nähen und ständig kommen andere wünsche dazwischen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein zahnloses Monster ((-:
    niedlich (-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen