Freitag, 16. Mai 2014

Schokobrownies

Heute hab ich mich mal an den Schokobrownies versucht, auch wieder ein Rezept nach 10 Weeks Body Change. So als Zwischenmahlzeit zum Kaffee, recht lecker. Sie bestehen nur aus Ei, Mandeln, Haselnüsse und Backkakao.

Kommentare:

  1. Hallo Stefi, die sehen ja lecker aus und nackten Tee gibt es bei uns auch nieeee. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehen echt lecker aus. Dann mal guten Appetit!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie, die sehen auch wieder soooooo lecker aus, davon hätte ich gerne mal das Rezept, falls Du das mal aufschreiben magst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. yummy, die sehen guuuut aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ah, die sehen wieder super lecker aus, liebe Steffi!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich abends vorbei gekommen, sieht ja verlockend aus (-:
    Aber ich hab ja was vom Eiweißbrot abbekommen und das war tooootaaal lecker LG G

    AntwortenLöschen