Mittwoch, 18. Februar 2015

10 WBC - 1 Jähriges

Morgen am 19.2. habe ich einjähriges mit WBC. Ich bin so froh das ich mich dazu entschieden habe, mein Leben hat sich doch sehr zum Vorteil verändert. Viel Gesunder und Leichter durch die Welt zu gehen, ist toll. Die Ernährung macht mir Spaß und es ist auch sehr lecker. Hier mal meine Vorher - Nachher Foto.

Kommentare:

  1. einfach nur H A M M A!!! eine ganz andere frau. und hut ab vor deinem durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Erlofg, liebe Steffi!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. aber in der schönen schlanken Dame steckt immer noch unsere Stefie...keine andere Frau

    einfach nur klasse. Ich bewundere dich für so viel Standhaftigkeit ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz ganz toller Erfolg! Und ich weiß, wovon ich spreche. Leider habe ich es nicht geschafft, das abgenommene Gewicht zu halten. Ich drück dir die Daumen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Kannst soooo stolz auf dich sein. Tolle Leistung. Habe es hier und auf FB mitverfolgen können. Strahlst richtige Zufriedenheit aus :)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation liebe Stefi, du schaust so guut aus, super angezogen bist auch :-)))
    LG Sanne die weiter so wünscht.

    AntwortenLöschen
  7. das ist echt klasse, das es dir damit so gut geht - freut mich für dich :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. das ist echt klasse, das es dir damit so gut geht - freut mich für dich :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. total klasse, ich gratuliere dir !!!!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen