Sonntag, 1. Februar 2015

Stitch Detail von Ottobre

Mein neustes Kleid ist fertig, Stitch Detail aus einer Ottobre, diesmal habe ich die Änderungen sofort vor dem Zuschneiden abgeändert und nun sitzt es fast perfekt. Nun kann der Frühling kommen, dazu nähe ich mir grad einen roten Blazer. Stoff ist ein Leinengewebe.

Kommentare:

  1. sehr schön geworden,die Farbe steht dir echt gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden ,die Farbe steht dir sehr gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. fast? also ich finde, das sitzt perfekt! musstest du viel ändern? ich schleich schon soo lange drumrum, aber vor webware hab ich echt manschetten. dieses motiviert grad wieder unheimlich, bin auf die jacke gespannt.
    lg,
    molli
    ps: lust auf einen sportlichen gewinn? guck mal kurz bei mir rein

    AntwortenLöschen
  4. das sitzt wirklich richtig klasse - sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. wunder wunderschön...farbe schnitt und auch du...du siehst richtig toll aus!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden Stefie Gefällt mir gut ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ahh ...ein sehr schönes Kleid! Aus welcher Ottobre stammt der Schnitt den?
    LG Heike

    AntwortenLöschen