Sonntag, 22. Februar 2015

Violetta

Heute endlich hab ich mir mein Lieblingskleid vorgenommen. Von Größe 48/50 auf 40/42 hab ich es geändert, ich konnte es komlett auseinander schneiden und ein Neues zuschneiden. Schnittmuster Violetta von Mamu Design. Hat sich wirklich gelohnt, es sitzt richtig gut.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Wie schön dass du das Kleid retten konntest
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    das sieht klasse aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. gut, dass du da drangegangen bist. ich liebe ja diese "irren" stoffe, schaut super aus.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Super, das ist das beste man weiß wie man ändern kann wenn man selber schneidert, klasse geworden. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,
    das neue Kleid ist echt klasse geworden, ich hatte meins ja auch zerschnitten, aber nicht in der gleichen Richtung wie Du ;-) Steht Dir fantastisch, und ein Jahr später kannst Du es "wieder" sehr gut tragen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du und das Kleid - ihr seht beide toll aus.
    Respekt!
    Herzliche Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles kleid - sitzt perfekt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt super geworden. Muss ein tolles Gefühl sein, ein Kleidungsstück verkleinern zu können. TOP
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen