Mittwoch, 4. Februar 2015

nicht untätig

Nein untätig bin ich zur Zeit nicht, aber dieser Blazer kostet mich sehr große Nerven. Einige Male wollte ich ihn schon wegtun, aber meine Ma hat es so gut abgesteckt, das er doch jetzt richtig gut sitzt. Nun muss er noch noch etwas eingefüttert werden und ein Polster muss noch rein. Dann Knopflöcher und ich hoffe er wird dann so sein, wie ich es mir vorstelle. Hier schon mal ein halb fertiges Foto. Stoff ist ein fester Jersey und Schnitt aus ner alten Burda.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stefie,
    ein toller Blazer ( wenn auch Pink nicht so ganz meine Farbe ist .....*schmunzel* ), daß er Dich Nerven gekostet hat, kann ich verstehen! Ich wüßte gar nicht, ob ich das je hinbekommen würde!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. shakar du schaffst das! das wäre zu schade, das schöne teilchen als ufo enden zu lassen. bin gespannt, wie er fertig aussieht!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen