Sonntag, 15. Februar 2015

Gardinchen hängt endlich

Ja nun hängt endlich mein Gardinchen, lange wollte ich sie schon nähen. Nun ist sie fertig. Aus einem wunderschönen alten Ikeastoff, den ich so toll finde. Es wird immer gemütlicher hier in meinem Nähzimmer, will schon ganr nicht mehr woanders hin*lol*

Kommentare:

  1. Klasse, eine tolle Idee gemütliche Gardinen in ein schönes Nähzimmer, das paßt. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Na noch schöner geht ja gar nucht (-:
    Ich weiß, was dich aus den Zimmer lockt grins, so wein Stoffmarkt wie am WE
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. klasse - und direkt hab ich ein schlechtes gewissen - ups, mir fehlen auch noch welche..
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. oh ja den Stoff kenne ich auch, der ist soooooo süß.
    Hübsch also Gardine sowieso.
    LG Brit

    AntwortenLöschen