Mittwoch, 25. Februar 2015

neues Kleid

Mein neues Kleid habe ich heute ausgeführt, es ist wirklich sehr bequem und es sitzt richtig gut. Ein freies Schnittmuster von hier. Dort gibt es noch so einige freie Schnittmuster. Stoff ist ein etwas dickerer Jersey. Heute mache ich endlich mal wieder mit beim MMM, was die anderen so tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. ein tolles teilchen - steht dir richtig gut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie, Dein neues Kleid sieht wirkich sehr bequem aus, und steht Dir hervorragend.
    Gut, dass Du einen schweren Jersey genommen hast, da der Schnitt ja anscheinend für Wollstoffe gedacht ist. Ich frage mich immer, ob die Leute diese Kleider dann immer in die Reinigung bringen? Wird doch bestimmt immer teuer dann.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Kleid hat einen tollen Halsausschnitt,den Schnitt muss ich mir mal anschauen

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden ((-;
    Der Susschnitt kommt wirklich gut zur Geltung LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Stefie,
    ein schönes Kleid, der Ausschnitt gefällt mir gut, mal was anderes :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid, steht dir super, der Ausschnitt ist ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Jackie

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Ausschnitt, schöne Farbe - viel Spaß an dem Kleid!

    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefie,

    das Kleid steht dir total gut, der Ausschnitt ist super.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen