Donnerstag, 22. April 2010

Bärenkleidchen


Grade fertig geworden, unsere Bärchen müssen ja auch modern angezogen sein, deshalb mal was lilanes. Nun muss ich schnell noch ein paar Knöpfchen annähen.

Kommentare:

  1. das sind aber tolle Klamöttchen - ich glaube ich muss mal wieder bei Dir shoppen gehen.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß,ich wünsche dir viel Erfolg auf der Messe
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber niedlich aus, schöne Kleidchen für deine süßen Bärchen.
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Messewochenende
    liebe Grüße
    DoriLoh

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick, deine kollektion ;-)
    viel erfolg und ganz viele nette besucher wünsche ich dir!

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  5. och..das ist ja süß!
    Wünsch dir viel Erfolg!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. hallo Stefie,

    das ist ja nur süß geworden - wünsch dir ganz arg viel Spaß auf der Messe und natürlich gute Geschäfte.

    Grüßle aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper schön... vor allem die Farbwahl :) nicht nur modern, sondern auch üüüberaus hübsch anzuschauen! Klasse

    AntwortenLöschen