Montag, 5. April 2010

Osterwichteln




So nun zeig ich euch mal meine Bilder vom Osterwichtel aus dem Rossi Bär Forum. Es ist ein wunderschönes Paket gewesen, ich habe mich riesig gefreut. 3 Stückchen Ministoff, ein wunderschönes Patchworkstöffchen, 2 Dekonadeln, 3 wunderschöne Bänder und ein superschnuckeliges kleines Häschen, das ist noch viel süßer als auf den Fotos, ach und noch ein Beutelchen mit Silberhänger. Noch mal ein ganz dickes Danke an Sandra. *knutsch*

Kommentare:

  1. hast aber schöne Sächle bekommen in deinem Osterwichtel, liebe Stefie.

    Wünsch dir noch einen gemütlichen Ostermontag.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. oh was durftest Du wieder für schöne Sächelchen auspacken Stefie. Besonders das Häschen ist ja wieder der Oberschnuffel, typisch Sandra halt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen