Sonntag, 25. April 2010

Wieder gelandet


Wieder gelandet und schwer k.o. Zufrieden bin ich leider nicht, es war sehr wenig los. Viel zu wenige Besucher. Seitdem die Messe in Rheda ist geht sie den Bach runter, schade. Mal sehen, ob ich dort nächstes Jahr wieder ausstelle, das muss ich mir noch gut überlegen. Aber trozdem war es wieder sehr schön. HIer mal ein Foto von mir und meinem Töchterchen.

Kommentare:

  1. schade, das die Messe nicht so gut gelaufen ist Stefie, aber immer mehr Leute haben halt auch immer weniger Geld.
    Aber danke für das schöne Foto von Euch beiden.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. wie schade, dass so wenig Leute auf der Messe waren, aber dein Stand sieht toll aus, liebe Stefie.

    Liebes Grüßle aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  3. Das es mit der TT bergab geht, den Eindruck hatte ich auch. Es werden immer weniger Aussteller und am Samstag war wirklich wenig los. Als Besucher hatte man zwar viel Platz zum Schauen, aber für Euch Aussteller war es wirklich schade.
    Deinen Stand fand ich sehr schön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du wieder da bist Stefie.
    Sei nicht traurig es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
    Dein Stand sieht wieder Klasse aus
    Sei ganz lieb umarmt Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Stefie,
    war wirklich wenig los in Rheda :O( Das ist echt schade, wenn man die ganze Vorarbeit und Unkosten bedenkt.
    War schön, Dich getroffen zu haben, wenn es auch recht kurz war.
    Hab eine schöne Woche und erhol Dich.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen