Montag, 12. April 2010

Wünsche euch...


einen schönen Start in die neue Woche. Hier sind nun leider die Ferien zuende. Echt schade und viel zu kurz. Nun muss ich aber endlich mal die Messe (Teddybär Total) vorbereiten, hab noch ne Menge zu tun. Bin also ein wenig ruhiger.

Kommentare:

  1. hallo Stefie,

    sind die drei niedlich geworden!!!

    Hab diesesmal den "einen" Stand auch nicht gesehen und das "Ganze" mal vertagt. Da brauch ich ja sooo viel verschiedenes, angefangen vom Schnitt...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Wochenstart & ganz viel Spaß beim Vorbereiten!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stefie,
    Dir auch eine schöne sonnige Woche.
    Ist das mit den Messen nicht immer füüürchterlich? Die stehen immer so plötzlich vor der Tür ...grins.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die neue Woche. Die Ferien sind hier ja schon seit letzter Woch vorbei.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen. Dann sehen wir uns ja in Rheda!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen