Samstag, 22. Mai 2010

Blümchen



Endlich ist mein neues Bärli fertig geworden. Es ist Blümchen und hat schon unseren Balkon unsicher gemacht. Sie ist aus selbstgefärbten Mohair und hat einen selbstgemachten Filzhut auf.
Sie freut sich schon auf Ldbergen.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,
    was für ein süßer Bär,und so aufwendige Details,selbstgemachter Filzhut,selbstgefärbte Wolle.Die Farbe des Bärs finde ich richtig gut.
    Ist doch eigentlich viel zu schade um ihn zu verkaufen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verliebt in Deine Bärchen!
    Ich wünsche der Bärenmama und Ihren Lieben noch ein schönes Wochenende,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Stefie der ist ja süßßßßßßßßßßß. Ein Blick zum dahin schmelzen .
    Wünsche Dir schöne Pfingsten
    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  4. Blümchen sieht echt total umwerfend aus, so richtig schön sommerlich und die Nase passt so gut dazu und wie gleichmässig Du sie gestickt hast. Einfach super!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Traumbär!!!

    Bei dem läufst Du echt Gefahr, dass ich mal auf einen Besuch vorbeikomme ;) lach...

    Wunderschön, könnt ich Dir wirklich sofort entführen... :)

    Schmaaacht!!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    *Das Kleingedruckte*
    verliiiebt ich bin...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,

    das Bärlie dürfte sofort bei mir einziehen! Gefällt mir supergut. Überraschung????

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stefie, dein Blümchen ist zuckersüß geworden! Diese Schnute! Einfach zum knutschen!

    Ich wünsch dir viel Erfolg in Ladbergen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen