Donnerstag, 13. Mai 2010

Jacke Dubai


Herrlich so ein Feiertag, man kann viel an der Nähma sitzen. Jacke Dubai ist fertig geworden und eine Hose Pazifik(Schnitte Susann Di), von der Hose muss ich morgen mal ein Bild machen. Shirt Fanö(Schnitt Farbenmix) ist zugeschnitten und muss noch genäht werden. Schade das der Tag so schnell vergangen ist.

Kommentare:

  1. Du bist ja fleissig, die Farbe ist toll!
    Bin auf die Hose gespannt......

    ich pflege nur meine Erkältung*szeuf* und nicht meine Nähma....

    AntwortenLöschen
  2. na das wird schon wieder, bettina, das war eigentlich ausprobierstoff, bei alfatex jersey für 1 euro der meter. und echt klasse qualität.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch wirklich ein toller Schnitt,ich frag mich warum wir beide ihn so lange in der Ecke haben liegenlassen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Stefie,

    die Jacke sieht klasse aus in Schnitt und Farbe! Den Schnitt hab ich mir auch überlegt und auf die Hose bin ich auch gespannt....

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen