Samstag, 15. Mai 2010

Stoffmarkt Dortmund







Heute war Stoffmarkt in Dortmund, da mussten wir ja hin. Der letzte in der Nähe, sie hatten echt tolle Angebote. Das ist meine Ausbeute, die schon grad in der Waschmaschine gelandet ist. Endlich für einen Mantel der Stoff, Jerseys und Leinen. Aus dem pinken mit lila Blumen und dem Pünktchenstoff dazu, soll ein Fanöshirt werden. Etwas bunt, aber warum mal nicht. Nun werd ich mal Nähen gehen, die Männer schauen Fußball.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefie,

    tolle Ausbeute hast du gemacht und ich bin ganz gespannt, wie die fertigen Modelle aussehen. Bei uns läuft auch Fussball und ich hab am Söckchen weitergestrickt....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Ausbeute,besonders schön ist der tolle Jackenstoff,der Schnitt den du für die Jacke/Mantel ausgesucht hast ist auch superschön

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffe gefallen mir auch sehr gut. Da haben wir ja eine Menge zu tun.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beute hast Du gemacht, ich war heute auf dem Wuppertaler Stoffmarkt,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen