Freitag, 7. Mai 2010

Scrap Quilt




Da meine Maiaufgabe schon erledigt ist, und ich gestern noch Riesenlust hatte ein wenig zu Nähen, hab ich meinen Scrap Quilt rausgesucht. So langsam kann ich ihn zusammen setzen. Die Ränder sind fast alle genäht. Töchterchen hat gestern schon Bedarf angemeldet, mal sehen ob ich mich davon trennen kann.

Kommentare:

  1. wow! das sieht gesteckt schon klasse aus! Das Sashing aus diesen Blöckchen zu nähen, ist eine gute Idee :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sind sooo toll geworden! Das Buch steht auch unbedingt auf meiner Wunschliste.
    Ein schönes Werk für "so nebenbei" und Resteverwertung.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut klasse aus! Wie lange hast Du daran bloß gearbeitet?!
    LG und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen