Donnerstag, 27. Mai 2010

Tatou



Noch ein Bärli ist mir von der Nadel gehüpft. Er ist 11,5 cm und ist aus Schulte Mohair. Seine Nase ist aus selbstgefärbten Sticktwist und seine Hose ist von meiner Ma gestrickt. Er ist mit Stahlgranulat und Fiberfill gefüllt und freut sich wie wild auf Ladbergen. Seine Ärmchen werden wohl doch noch sculptiert, ist mir grad so beim Foto machen aufgefallen. Also ab in den OP. *lol*

Kommentare:

  1. Ein süsses Kerlchen ist dir noch von der Nadel
    gehopst. Freue mich schon auf Samstag in
    Ladbergen, dann kann ich ihn ja in Natura
    anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht ja süss aus. Ich drücke ganz fest die Daumen für ein erfolgreiches Wochenende
    in Ladbergen, ist für mich leider zu weit,
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ohhh..ist der süß!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süßßßßßßßßßßß Stefie.
    Viel Erfolg in Ladbergen Grüß, bis nächste Woche
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen