Sonntag, 23. Mai 2010

mein Balkon







Endlich ist unser Balkon fertig gewienert und gepflanzt. Gestern haben wir ihn auch schon eingeweiht und gegrillt. Jetzt müssen nur noch die Blumen wachsen.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,
    endlich konnte man mal draußen sitzen,habe heute auch draußen auf der Terasse genäht
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden Euer Balkon Stefie. Hier gabs heute Morgen schon Gewitter und kräftig Regen, nix mit Grillen.

    Liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist das Wetter noch richtig schön, wollen heute abend auch noch mal grillen, wenn lisa von dem Pfingstlager wieder da ist.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch schon mal Vielversprechend aus, wenn alles grünt und blüht hast du einen gemütlichen Platz.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen