Sonntag, 16. Mai 2010

Shirt Fanö und Lieblingshemd




Nachdem ich letzte Woche bei Alfatex war und dort mal ein paar Organzastoffe günstig ergattert habe, hab ich nun den ersten vernäht. Das Lieblingshemd von Natur zum Anziehen, und das Shirt Fanö aus dem Rest von der Jacke. Vom Fanö Schnitt (Farbenmix) bin ich total begeistert, das wird sicher nicht das letzte sein. Aber schaut selber.

Kommentare:

  1. Schön ,tolle Farben,bist ja richtig fleißig,hoffentlich wirds bald wärmer damit man all die schönen Sachen anziehen kann
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Sachen sind toll geworden. Welches ist denn das SChnittmuster von Natur zum Anziehen für das Hemd? Ich habe nur die Kastenjacke und die mag ich nicht mehr so gerne leiden (schon zu lange getragen!)
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Teilchen.
    Das lange *Lieblingshemd finde ich vom Farb u. Mustermix besonders schön.Hoffe du bekommst es diesen Sommer noch an... bei den Tempraturen...;o(
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke, daß Du bei unserer Blog-Verlosung mitgemacht hast.
    Leider wurde Dein Los nicht gezogen, aber vielleicht beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  5. huhu Karin,
    ja das hemd ist klasse, und ich hab es auch schon an, hab ein langarm shirt drunter dann das t shirt und das hemd, wir lassen uns doch von dem wetter nicht abhalten*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen