Mittwoch, 29. September 2010

Nochmal Schlüsselanhänger


Die Euro Teddy naht, deshalb hab ich nochmal ein paar Anhänger fertig gemacht. Hoffe sie gefallen, so wie mir auch. Morgen muss ich schon mal alles packen. Falls ihr nach Essen kommt, besucht mich doch, ich würde mich freuen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Stefie,
    da hast du ja mitlerweile eine riesige Auswahl an Schlüsselanhänger genäht.Die finden bestimmt einen neuen Besitzer
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. huhu bettina,
    das hoffe ich auch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    bestimmt werden die Schlüsselanhänger den Besitzer wechseln, genau wie deine süßen Bärchen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in Essen, leider ein bißchen weit für mich, sonst käme ich bestimmt mal vorbei.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie, ich komme auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen