Montag, 10. Januar 2011




Da habe ich mich wirklich gefreut,das mir Bettina einen Award verliehen hat.
Die Idee hinter diesem Award ist wirklich toll.Noch nicht so bekannte Blogs sollen damit bei den Lesern bekannter werden,und es gibt ja wirklich eine Menge toller Blogs.
Ich möchte den Award gerne weiterreichen und zwar an folgende Blogs die auch noch nicht so bekannt sind:

http://wisabibaeren.blogspot.com/

http://beshombibaeren.blogspot.com/

http://schlossbaerchen.blogspot.com/

http://hellcatssoapworld.blogspot.com

Das Ganze funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, in dem du das liebster Blog Bild reinpostest und die Anleitung reinkopierst. (den Text, den du gerade liest) Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award-Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibts, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: der Sinn der Aktion besteht darin, dass wir unbekannte gute Blogs ans Tageslicht bringen wollen. Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu taggen, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich hoffe sehr ihr freut euch darüber und nehmt den Award an
Liebe Grüße Stefie

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch .... Du machst schicke Sachen hier ... vor allem die Bären sind der Knaller wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Stefie........... habe mich sehr darüber gefreut

    Liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  3. Aller herzlichen Dank, Stefie!

    Ich freue mich wirklich, dass Du meinen Blog gern liest! Kann das Kompliment nur zurückgeben, denn ich lasse mich auch gern von Deinen kreativen Ideen inspirieren...wenn ich doch nur nähen könnte...*seufz*

    Wenn's recht ist, dann lasse ich mir noch bis zum Wochenende Zeit, den Award weiterzugeben...denn bei den ganzen Blogs, die ich mir gern ansehe, keine einfache Aufgabe!

    So, jetzt gehe ich wieder an mein neustes Kreativprojekt, das mal ausnahmsweise nichts mit Seife zu tun hat...wenn's fertig ist, dann zeige ich's natürlich;))

    LG aus der "Nachbarstadt"...naja, fast;)

    AntwortenLöschen
  4. ♥Herzlichen Glückwunsche♥

    Dein Trenchcoat sieht klasse aus, lass ihn mir bloß nicht in die Finger kommen ... dann issa wech :O)

    Hab einen schönen Tag trotz Dieter!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Steffi für den Award.Habe ihn heute gleich zwei mal bekommen , das freut mich sehr.
    http://schlossbaerchen.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award.html

    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen