Samstag, 15. Januar 2011

Weste Yoko


Am Sonntag habe ich diese Weste in der Nähtherapiegruppe (Nähtreff) genäht. Die Weste ist von Atelier Hardy. Ein wenig abgeändert, sitzt sie ganz gut.

Kommentare:

  1. Huhu Stefie,
    die sitzt bestimmt nicht nur gut sondern steht Dir bestimmt auch gut. Zumindest wenn das Netz die Farbe richtig wiedergibt. Wer kann der kann ♥

    Guts Nächtle Iris

    AntwortenLöschen
  2. ggg Nähtherapiegruppe finde ich gut ;-D, ich frage mich nur immer, ob man in der Gruppe überhaupt nähen kann oder nur quatscht (so würde es mir sicher gehen....)
    Die Weste ist schön geworden und ein sicherer Beweis, das Du nicht nur gequatscht hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karina,
    wir quatschen auch, aber nähen tun wir auch. man kann ja nähen und quatschen*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    Die Weste ist einfach nur toll und so ganz meine Farbe! Schade, dass ich nicht nähen kann:(
    LG,

    Dana

    AntwortenLöschen