Sonntag, 23. Januar 2011

Harlekin



Heute ist endlich mein neuster Harlekin fertig geworden. Er ist 11 cm groß und aus Long Pile und Mohair, gefüllt mit Fiberfill und Stahlgranulat. Die Arme sind wieder gedrahtet. Diesmal in der Modefarbe lila. Die nächsten warten schon zusammengebaut zu werden.

Kommentare:

  1. das ist ja witzig, bei mir ist vorhin auch ein Harlekin fertig geworden.
    Hübsche Farben hat Dein Bärchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kerlchen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungenes knuffiges Kerlchen !
    GKG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Schnuckelchen.
    Die Farben seines Fellchens gefallen mir sehr gut.
    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein obersüßer Schnuckel! Verrätst Du noch mal, wie groß er ist... oder besser gesagt wie lütt?

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ja das hatte ich vergessen, er ist 11 cm groß.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja richtig schön geworden, mit einem ganz lieben Gesichtsausdruck. Ein richtiger Knuffel.
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Stefie, wieder so ein schöner Harlekinbär, der Würd extrem gut zu meinem Mintgrünen passen, meinste nicht auch?,grins.
    Liebe grüsse, Beate

    AntwortenLöschen