Mittwoch, 26. Januar 2011

Nähetui




Endlich habe ich mir mal ein Nähetui genäht, ganz meinen Bedürfnissen angepasst. Evtl. kommen noch ein paar Sachen dazu. Aber ich werd erst mal schauen, was dann fehlt. Ganz praktisch zum mitnehmen und alles ist gut verstaut.

Kommentare:

  1. hallo Stefie,

    das sieht mal klasse aus und alles ist perfekt verstaut...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus und alles gut verstaut und trotzdem dabei...super Idee

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich klasse aus. Auf dem Bild sieht es so aus, als kann man die mittleren Teile rausnehmen, - eine tolle Idee, die werde ich mal im Hinterkopf behalten.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie, ein tolles Nähetui und alles ist so geordnet beisammen.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie!

    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, machst echt tolle Sachen.
    Liebe Grüße an meine alte Heimat.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. SUPERTOLL dieses Nähetui!
    Auch Deine anderen Sachen sind wunderschön! Freue mich, jetzt öfter hier vorbeizuschauen und Deine tollen arbeiten zu sehen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen