Donnerstag, 6. Januar 2011

Trenchcoat fertig


Endlich isser fertig, hat ja doch ein wenig gedauert. Er sitzt echt gut, obwohl ich das bei Burdaschnitten nie habe. Ich bin happy und bin ganz gespannt wie warm er ist.

Kommentare:

  1. ein schickes Teil hast Du Dir wieder genäht Stefie, hoffentlich hält er auhc warm!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,
    sieht toll aus,den mußt du am Sonntag anziehen,ich möchte ihn ja richtig bewundern können
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tollen Mantel hast du genäht.
    Steht dir richtig gut.

    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh endlich ist er fertig,toll geworden.
    Wir wollen das schicke Teil live sehen*g*

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. oh wow der ist ja richtig toll geworden und er steht dir wunderbar.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckend, sieht klasse aus. Und ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl zu wissen "Den hab' ich gemacht"...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. hallo Stefie,

    sieht klasse aus, dein Trench! Mir steht sowas leider net...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen