Samstag, 15. Januar 2011

Granny`s


Ich war die Tage nicht untätig und habe wieder ein paar Granny`s gehäkelt. Es macht immer noch viel Spaß, hatte gedacht das ich irgendwann aufgebe, aber so langsam wächst die Decke immer mehr. Die einzelnen Granny`s sind 7 x 7 cm groß. Und wenn die Decke ca. 120 x 180 cm werden soll, brauche ich ca. 400 Granny`s.

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefie,

    bin hier zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert von deinem Granny-Decken-Vorhaben. Ich habe auch so ein Vorhaben aber ständig kommen mir andere Kleinprojekte dazwischen.... Hab gerade mal runtergescrollt und gesehen, dass du an diesem Projekt schon seit Juli 2010 festhälst. Respekt für diese Geduld - 400 Grannies sind echt ein super großes aber auch schönes Ziel.

    Bin mittlerweile schon von einer kompletten Decke abgekommen und überlege, ob ich nur ein paar Granny-Akzente setze.... *schäm*

    Deine Näharbeiten sind übrigens auch super schön!

    Liebe Grüße und noch viel Freude am Weiterhäkeln!

    Mariya

    AntwortenLöschen